Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die Apokalyptischen Reiter zeigen Teaser zu ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Apokalyptischen Reiter haben nun einen Teaser zum anstehenden  „Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit“ Videoclip hochgeladen!

Zu sehen gibt es ihn hier:

Der Song stammt vom kommenden Doppelalbum TIEF.TIEFER, welches am 30. Mai 2014 veröffentlicht wird.

Produziert wurde der atemberaubende Videoclip vom Kreativteam GRUPA 13 (BEHEMOTH u.a.) in Wroclaw, Polen.

Die Band kommentiert knapp:

„Ein Schlag ins Gesicht. Hart, direkt, aufrüttelnd. Unser bildgewaltigstes Video bisher. Wir können es kaum erwarten, das Monster freizulassen.“

Die Trackliste zu »Tief.Tiefer.« liest sich wie folgt:

Tief

01. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

02. Wir

03. Wo Es Dich Gibt

04. Was Bleibt Bin Ich

05. Ein Leichtes Mädchen

06. Ein Vöglein

07. Es Wird Nacht

08. Die Wahrheit

09. 2 Teufel

10. Die Welt Ist Tief

11. So Fern

Tiefer

01. Die Zeit

02. Der Weg

03. Friede Sei Mit Dir

04. Flieg, Mein Herz

05. Das Paradies

06. Die Leidenschaft

07. Auf Die Liebe

08. Der Wahnsinn

09. Terra Nola

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Musik erhält neue Wichtigkeit

Skid Row-Gitarrist Dave "Snake" Sabo sprach mit Andertons Music Co darüber, wie er die Coronazeit nutzte, um kreativ zu bleiben. Er berichtet davon, am besten arbeiten zu können, wenn er zusammen mit Bassist Rachel Bolan in einem Raum sitzt. "So haben wir das immer getan. Wir hatten jede Menge Zoom-Sessions absolviert, während derer einige gute Ergebnisse herauskamen. Dennoch ist das alles so fremdartig, für alle. Man macht eben das Beste aus dem, was einem bleibt. Und wir haben noch viel vor." Natürlich leiden auch Sabo und seine Kollegen darunter, nicht live spielen zu können. "Nicht nur von der Musiker-Seite aus…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €