Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Berliner Party-Reihe „Rock@Sage“ feiert den 18.

von
teilen
mailen
teilen

Seit nun mehr 18 Jahren zieht die Rock@Sage-Party jeden Donnerstag die Berliner Metal-Welt in ihren Bann. Immer wieder treten bei den Partys auch Metal-Bands und prominente Gast-DJs auf und verwandeln den Sage Club in einen ganz besonderen Hexenkessel. Auch der METAL HAMMER war schon häufig mit verschiedenen Angeboten Teil der Party-Reihe.

Besonderheiten

Am 26.11.15 feiert das Event die Volljährigkeit und zu diesem Anlassen haben sich die Jungs vom Sage und vom Sage Hospital natürlich auch etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Mit Christian von HEAVEN SHALL BURN und Benny von NEARA werden sich zwei deutsche Metal-Legenden an den Turntables im Dragon Floor zu schaffen machen, während Alec und Sascha von THE BOSSHOSS dem Dancefloor in der Mainhall einheizen.

>>>Zur Veranstaltung auf Facebook<<<

Gewinnt Gästelisteplätze

Du kannst dabei sein – und für das Event 2×2 Gästelisteplätze gewinnen! Beantworte dazu einfach folgende Frage: „Wann wurde der Sage Hospital-Verein gegründet?“ Die Antwort schreibst Du bitte an tobias.zwiebel.fr@axelspringer.de.  Unter allen Teilnehmern verlosen wir den freien Eintritt für die Party am 26.11.15.

Reisekosten werden nicht erstattet. Einzige Bedingung: Du musst ebenso wie nun das Sage volljährig sein!

Alle Infos zu den Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag der Rock@Sage-Party findest Du hier!

teilen
mailen
teilen
Fuchs: "Jede Hürde ist eine neue Erfahrung."

Das komplette Interview mit Fuchs alias Daniel Täumel von Die Apokalyptischen Reiter findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Fuchs, Die Apokalyptischen Reiter feiern ihr 30-jähriges Bestehen! Welche Gedanken und Gefühle kommen dir dabei in den Sinn? Fuchs: Alles auf einmal. Ich kann kaum ­glauben, dass es schon 30 Jahre sind – gefühlt sind es eher drei. Zum großen Reflektieren kommen wir gar nicht, weil das Gas­pedal schon wieder voll durchgetreten ist. Würde ich noch einmal vor der Entscheidung stehen, würde…
Weiterlesen
Zur Startseite