Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Berliner Party-Reihe „Rock@Sage“ feiert den 18.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit nun mehr 18 Jahren zieht die Rock@Sage-Party jeden Donnerstag die Berliner Metal-Welt in ihren Bann. Immer wieder treten bei den Partys auch Metal-Bands und prominente Gast-DJs auf und verwandeln den Sage Club in einen ganz besonderen Hexenkessel. Auch der METAL HAMMER war schon häufig mit verschiedenen Angeboten Teil der Party-Reihe.

Besonderheiten

Am 26.11.15 feiert das Event die Volljährigkeit und zu diesem Anlassen haben sich die Jungs vom Sage und vom Sage Hospital natürlich auch etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Mit Christian von HEAVEN SHALL BURN und Benny von NEARA werden sich zwei deutsche Metal-Legenden an den Turntables im Dragon Floor zu schaffen machen, während Alec und Sascha von THE BOSSHOSS dem Dancefloor in der Mainhall einheizen.

>>>Zur Veranstaltung auf Facebook<<<

Gewinnt Gästelisteplätze

Du kannst dabei sein – und für das Event 2×2 Gästelisteplätze gewinnen! Beantworte dazu einfach folgende Frage: „Wann wurde der Sage Hospital-Verein gegründet?“ Die Antwort schreibst Du bitte an tobias.zwiebel.fr@axelspringer.de.  Unter allen Teilnehmern verlosen wir den freien Eintritt für die Party am 26.11.15.

Reisekosten werden nicht erstattet. Einzige Bedingung: Du musst ebenso wie nun das Sage volljährig sein!

Alle Infos zu den Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag der Rock@Sage-Party findest Du hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Skateboard-Special aus den 90ern

Skateboard und Metal. Heute nicht unbedingt die offensichtlichste Kombination. Das etwas coolere Rollbrett verbindet man gemeinhin eher mit Hip-Hop oder Punk – und ist ohnehin eher eine sportliche Randerscheinung. Ende der 1990er-Jahre sah das aber noch ganz anders aus. Da war das Skaten zwar auch schon lange keine neue Erfindung mehr, dafür aber gerade so richtig im Trend. Kein Wunder also, dass sich METAL HAMMER in einem großen Special auf Spurensuche begibt und die Gemeinsamkeiten der beiden Szenen beleuchtet. Und dafür borgte man sich keinen Geringeren als Profi-Skater und Frontmann der Band Thumb, Claus Grabke, aus. Voll im Trend Dass…
Weiterlesen
Zur Startseite