Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die besten Alben 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

01. All Shall Perish – AWAKEN THE DREAMERS
02. Metallica – DEATH MAGNETIC
03. Trivium – SHOGUN
04. Winds Of Plague – DECIMATE
THE WEAK
05. Lil Wayne – THE CARTER III
06. La Coka Nostra – A BRAND YOU CAN TRUST
07. Slipknot – ALL HOPE IS GONE
08. Whitechapel – THIS IS EXILE
09. Meshuggag – BLEED
10. Bleeding Through – SISTER CHARLATAN

>>> Weiter zu Joel Stroetzel (Killswitch Engage)

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite