Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Die besten Besucher-Fotos von Rock im Park 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Festivals leben von ihren Bands – und natürlich von den zehntausenden Verrückten, die vor der Bühne und auf dem Campingplatz so richtig auseskalieren. Wir haben die besten Besucher-Fotos vom Rock im Park 2015 für euch zusammengefasst und viele sehr glückliche Menschen in der Crowd fotografiert. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Galerie!

Habt ihr euch auf einem der Fotos entdeckt? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Times Like Those’: Foo Fighters kommentieren alte Fotos

Wenn sich die Foo Fighters-Mitglieder Popcorn-Tüten schnappen, es sich auf bequemen Sesseln gemütlich machen und alte Fotos von sich kommentieren, kann das nur amüsant werden. Wenn auch das 25. Bandjubiläum der Gruppe in diesem Jahr nicht auf großen Bühnen gefeiert werden konnte, so haben sich die Musiker aber immerhin für ein Video mit dem Titel ‘Times Like Those’ zusammengefunden. Darin durchstöbern die sechs Herren verschiedenste Fotos, die im Laufe ihrer langjährigen Band-Karriere entstanden sind. Der Clip eröffnet mit einem Star Wars-ähnlichen Intro, in dem unter anderem zu lesen ist: "Foo Fighters ziehen seit über 25 Jahren durch die Welt, spielen…
Weiterlesen
Zur Startseite