Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die besten Metal-Websites in der Übersicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> die vollständige Story lest ihr in der November-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Internet, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013. Dies sind die Forschungsergebnisse des METAL HAMMER-Teams, das für euch unterwegs war, um Metal-Webseiten zu erforschen und allerlei nützliche Informationen ausfindig zu machen. Dabei drangen wir in Galaxien vor, die jeder Headbanger einmal gesehen haben sollte.

Ausgewählte Metal-Websites stellen wir euch oben in der Galerie vor – von Tourdaten über Merchandise und Instrumente zu regionalen Metal-Angeboten.

Auf www.metal-hammer.de findet ihr regelmäßig:
>>> aktuelle Reviews
>>> Interviews und Specials
>>> brandheiße News
>>> alle Neuerscheinungen in der Übersicht
>>> Konzertberichte und –Fotos
>>> aktuellste Tourdaten
>>> alle Festivals im Überblick
>>> Video-, Song- und Album-Premieren
>>> eine aktive Community im Forum und auf Facebook
und vieles mehr. Nichts verpassen mit unserem Newsletter!

Welche Metal-Websites könnt ihr empfehlen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Weiterlesen könnt ihr in der November-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bands auf Tour: Die wichtigsten Utensilien für Konzertreisen

Das US-Webzine Metal Injection hat einen neuen Teil der unterhaltsamen "Ask The Artist"-Fragerunde veröffentlicht. In ihr kommen Mitglieder von unter anderem Behemoth, Dark Funeral, Megadeth, The Dillinger Escape Plan, Kittie und Scale The Summit zu Wort. Seht hier "Ask The Artist" – was man keinesfalls vergessen sollte, auf Tour mitzunehmen: https://www.youtube.com/watch?v=7qp2ZMg3mOw  
Weiterlesen
Zur Startseite