Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die finnischen Metal-Virtuosen kommen im Dezember auf Tour und wir arrangieren ein Treffen für

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An folgenden Daten wird die Band durch das METAL HAMMER-Land touren:

METAL HAMMER
präsentiert:

APOCALYPTICA + BULLET FOR MY VALLENTINE
01.12. Bremen, Pier 2
02.12. Erfurt, Thüringenhalle
03.12. Neumarkt, Jurahalle
05.12. Düsseldorf, Stahlwerk
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

MEET & GREET-Verlosung:

Wenn ihr die Band auf einem der Konzerte treffen wollt habt ihr hier die Gelegenheit dazu. Zwei Personen pro Stadt werden APOCALYPTICA-Backstage treffen, mit ihnen quatschen, umarmen und was immer euch noch einfällt. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt eine Mail mit „APOCALYPTICA Meet&Greet“ im Betreff an verlosung@hammer-mag.de. Eure Wunsch-Stadt, Namen und Handy-Nummer nicht vergessen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite