Die Geschichte von Bon Scott kommt auf die Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

“Hell Ain’t A Bad Place To Be – The Story Of Bon Scott” – Eine Show zu Ehren des 33. Todesjahres der AC/DC-Legende Bon Scott, der 1980 im Alter von nur 33 Jahren verstarb.

Die Show erzählt die Lebensgeschichte des Sängers: Seine Kindheit, seine Familie, seine Geheimnisse, seine Bands vor dem Aufstieg mit AC/DC und seine Träume. Der Zuschauer begleitet Scott noch einmal auf seiner Reise von Schottland nach Australien, wo er seine wilden Teenager-Jahre verbrachte und bei The Spektors, The Valentines und Fraternity spielte, bevor er mit AC/DC endgültig zur Legende wurde.

“Hell Ain’t A Bad Place To Be” zelebriert dabei die frühen Jahre des Sängers, seine Musik und sein Leben, das viel zu früh endete.

Während der Show werden AC/DC-Klassiker aber auch einige frühe Bon Scott-Songs von den Rock-Musikern Nick Barker und Doug Parkinson zusammen mit einigen anderen australischen Musikern performt.

Das Spektakel feierte bereits im Juli 2012 Premiere und wird am 19.02.2013 zum ersten Mal außerhalb eines Theaters im australischen Corner Hotel in Richmond, Victoria aufgeführt.

Ob auch deutsche Fans in den Genuss der “Story Of Bon Scott” kommen, bleibt abzuwarten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider (Twisted Sister) über starke Meinungen als Musiker

Manchmal rutschen Leuten spontan und unkontrolliert kontroverse Aussagen heraus. Auch Rock-Stars sind davor nicht gefeit. Wie Dee Snider (Twisted Sister) jüngst in einem Interview erklärte, sei allerdings alles, was er sagt, durchaus durchdacht. Trotzdem scheinen zumindest einige seiner Aussagen einer weiteren Erklärung zu bedürfen. Gute Sänger und gute Frontmänner  Im Interview mit Sally Steele Rocks erklärte Dee Snider, dass er die meisten seiner Aussagen nicht bereue. „Ich platze nicht wirklich mit Dingen heraus“, so der Sänger. „Ich verarbeite sie für mich und äußere sie dann beabsichtigt. Ich sage etwas und für manche fühlt es sich so an, als würde es einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite