Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die größten Storys 2014: Arch Enemy, Onkelz, AC/DC, Slayer u.a.

von
teilen
mailen
teilen

Der für außenstehende plötzliche Besetzungswechsel bei Arch Enemy, die Rückkehr der Böhsen Onkelz, Slayers zeitweise unsichere Zukunft, die neuen Alben von Slipknot, In Flames, Machine Head, At The Gates und Judas Priest und das Schicksal von Malcolm Young: Nur einige der Themen, die dieses Jahr auf Festivals, bei Konzerten, in Metalkneipen und nicht zuletzt in der METAL HAMMER-Redaktion für Gesprächsstoff sorgten!

Hier unten auf der Seite findet ihr einen Überblick über die größten Storys im Metal-Jahr 2014!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite