Die härtesten Tattoos aus 30 Jahren: Metal-Helden zeigen Haut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tattoos wohin das Auge reicht: Von Metallica über In Flames bis hin zu Dimmu Borgir und Jackass. In unserer Traditions-Rubrik „Hautnah“ haben wir uns schon etliche tätowierte Stars unter den Nagel gerissen.

Was für bunte und skurrile Kunstwerke wir dabei zu Gesicht bekommen haben, könnt ihr euch oben in unserer großen Galerie anschauen, die Artikel dazu findet ihr unten.

>>> 30 Jahre METAL HAMMER: Alles zum Jubiläum <<<

Ob Jugendsünden, philosophische Motive oder Ganzkörper-Tattoos, wir hatten alles dabei… selbst Metal-Damen trauten sich vor unsere Kameralinse.

Viel mehr davon und alle Heft-Inhalte aus rund 30 Jahren METAL HAMMER findet ihr in „DAS ARCHIV – Rewind“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Martin Méndez (Opeth, White Stones)

Die komplette Hautnah-Rubrik mit Martin Méndez  findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie alt warst du bei deinem ersten Tattoo, und wo hast du es stechen lassen? Martin Méndez: Es passierte im Alter von 18 Jahren. Mein erstes Tattoo wurde in Solna bei Stockholm gestochen. Der Künstler hieß Daniel, an mehr kann ich mich nicht erinnern. MH: Gibt es ein Tattoo, das du bereust? MM: Wenn es um die künstlerische Gestaltung ginge, könnte ich einige Dinge ändern. Doch ich…
Weiterlesen
Zur Startseite