Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die härtesten Tattoos aus 30 Jahren: Metal-Helden zeigen Haut

von
teilen
mailen
teilen

Tattoos wohin das Auge reicht: Von Metallica über In Flames bis hin zu Dimmu Borgir und Jackass. In unserer Traditions-Rubrik „Hautnah“ haben wir uns schon etliche tätowierte Stars unter den Nagel gerissen.

Was für bunte und skurrile Kunstwerke wir dabei zu Gesicht bekommen haben, könnt ihr euch oben in unserer großen Galerie anschauen, die Artikel dazu findet ihr unten.

>>> 30 Jahre METAL HAMMER: Alles zum Jubiläum <<<

Ob Jugendsünden, philosophische Motive oder Ganzkörper-Tattoos, wir hatten alles dabei… selbst Metal-Damen trauten sich vor unsere Kameralinse.

Viel mehr davon und alle Heft-Inhalte aus rund 30 Jahren METAL HAMMER findet ihr in „DAS ARCHIV – Rewind“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 2: REIGN IN BLOOD von Slayer (1986) REIGN IN BLOOD ist ein Thrash-Manifest, eine Offenbarung für jeden Metal-Fan und das vielleicht beste Thrash Metal-Album aller Zeiten. Punkt. Unter uns: Bei REIGN IN BLOOD stimmt einfach jedes Detail. Dabei hätte auch alles ganz anders kommen können: Über Umwege erfährt Def Jam-Labelchef Rick Rubin, der bislang mit Hip-Hop-Künstlern wie LL Cool J oder Run-D.M.C. arbeitet, von der Band namens…
Weiterlesen
Zur Startseite