Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Infernus-Gorgoroth bleiben bei ihrer Plattenfirma

von
teilen
mailen
teilen

Infernus hatte die Band gegründet und wurde trotzdem ausgebootet. Nachdem er rechtliche Schritte angekündigt hat, stellte sich heute die Plattenfirma hinter ihn.

Origianal-Meldung:

„Regain Records will continue the co-operation with the bands original member Infernus with a new line-up. This new line-up will be announced by Infernus through the new official website www.gorgoroth.info. Regain Records recognizes Infernus as the rightful owner of the bands name, logo and trademark, and is prepared to take any legal steps necessary to prevent any 3rd part from exploiting it, artistically and commercially.“

Man darf also gespannt sein, wie es weitergeht. Immerhin haben Gorgoroth in der Gaahl/King-Version schon seit ein paar Wochen ihre Internet-Präsenz auf eine neue URL verlegt: theforcegorgoroth.org

Weitere Gorgoroth-Artikel:
+ Gorgoroth, Tyrant, Sycronomica Live Bericht
+ Exklusives Gorgoroth Tour-Tagebuch
+ Gorgoroth machen als Duo weiter

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Deep Purple planen bereits das nächste Album

Am 3. Juli erscheint mit SPLAT! das 24. Studioalbum von Deep Purple. Vorab wurden bereits ‘Arrogant Boy’ und ‘Diablo’ als Singles veröffentlicht, eine weitere soll am 24. Juni folgen. Zur Feier des neuen Materials sind die Rock-Urgesteine beinahe das ganze Jahr auf Tour. Nach der „Mad In Europe“-Sommertournee geht es nach Nordamerika, und im Herbst wird die „SPLAT! World Tour“ nach Europa zurückkehren. Ideen einfangen Das nächste Jahr wollen Deep Purple ein kleines bisschen ruhiger angehen. Auf der faulen Haut liegen die Herren dennoch nicht, wie Schlagzeuger Ian Paice im Podcast Rockonteurs angibt. Ihm zufolge finden derzeit Gespräche bezüglich eines…
Weiterlesen
Zur Startseite