Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER Brigade sucht Verstärkung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Werdet Teil der METAL HAMMER-BRIGADE, unserem Streetteam! Hier habt ihr nämlich die Chance, gratis auf Gigs zu kommen oder evtl. aktuelle Promos abzugreifen.

Was ihr dafür tun müsst? Ihr helft mit, METAL HAMMER noch präsenter zu machen. Zum Beispiel, indem ihr bei Shows Flyer verteilt, bei euren Zeitschriftenhändlern ums Eck checkt, ob die aktuelle Ausgabe im Regal steht, oder dafür sorgt, dass unsere Banner bei Konzerten an der richtigen Stelle hängen.

Dazu bekommt ihr von uns Flyer, Promo-CDs, Sticker, Poster oder Banner zugeschickt, die ihr dann in Plattenläden, eurer Schule, im Jugendzentrum, in Rock-Clubs oder bei Konzerten verteilt. Ihr seid damit unsere Vertreter vor Ort – wir vertrauen euch, dass ihr die coolsten Plätze für die METAL HAMMER-Utensilien aussucht.

Die Rocker der METAL HAMMER-BRIGADE bekommen von uns auch eine stilechte Kluft gestellt und ein Gratis-Abonnement oben drauf. Außerdem habt ihr freien Eintritt bei den Konzerten, auf denen ihr für uns Flyer verteilt oder Banner aufhängt.

Zu diesem Zeitpunkt suchen wir männliche und weibliche Brigadisten, die in und/oder um folgende Metropolregionen wohnhaft sind und dort auf Ort in Sachen Konzerten und Metal-Clubs aktiv unterwegs sind:

– Franken (Konzerte in: Nürnberg, Regensburg, Fürth, Würzburg etc.)
– Berlin
– Thüringen (Konzerte in: Erfurt, Jena)
– Dresden (Konzerte in Dresden und Chemnitz)
– Baden (Konzerte in: Karlsruhe, Freiburg, Ludwigshafen, Mannheim, etc.)

Interessiert? Dann fordert das Bewerbungsformular unter anzo@metal-hammer.de an.

Bei weiteren Fragen wendet euch ebenfalls an: anzo@metal-hammer.de

Einzige Bedingung für eine Mitgliedschaft im Streetteam: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite