Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Ausverkauft!

Die METAL HAMMER Januar-Ausgabe 2016: 70 Jahre Lemmy, Der große Metal-Rückblick 2015, Baroness, Nightwish, METAL HAMMER PARADISE u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Ausgabe ist leider ausverkauft!

70 Jahre Lemmy

2015 stand und steht auch im Snaggletooth-Zeichen von Lemmy: Nicht nur, dass seine Band Motörhead 40. Dienstjubiläum feiert, auch der Chef selbst macht am Heiligen Abend dieses Jahres die runde 70 voll. METAL HAMMER traf den legendären Rock-Recken in München, um mit ihm gemeinsam durch das Familienalbum zu stöbern und vier dezibelstarke Dekaden in Bild und Wort Revue passieren zu lassen.

Das Heft könnt Ihr hier bestellen!

Der große Metal-Rückblick 2015

Die metallische Retrospektive: Alle Bestenlisten und unsere große Weihnachtsverlosung findet ihr hier.

METAL HAMMER PARADISE

Der dritte Ausflug ins metallische Paradies war ein ausverkaufter Erfolg. Hier lest ihr alles über unser Festival.

Baroness

Auch wenn ihr viertes Album einen Neuanfang darstellt, sichert PURPLE Baroness erneut den Soundcheck-Thron.

Tourstory: Nightwish

Band-Intimus und METAL HAMMER-Autor Gunnar ­Sauermann berichtet detailliert von seinen Tour-Erlebnissen mit den Finnen.

Poster:

Five Finger Death Punch + METAL HAMMER-Jahreskalender

Maximum Metal CD Vol. 213:

CD-Sampler, u.a. mit neuen Songs von Slayer, Powerwolf, Megaherz, Brainstorm, Prong, Witchraft, Dvalin, Jess And The Ancient Ones, Ketzer

_

Das und vieles mehr findet ihr in unserer Januar-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/16“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars würde sofort wieder bei Mötley Crüe einsteigen

In einem kürzlichen Interview mit Audacy Check In enthüllte der ehemalige Gitarrist von Mötley Crüe, Mick Mars, warum es über vier Jahrzehnte seit der Gründung der Band gedauert hat, bis sein lang erwartetes Soloalbum veröffentlicht wird. Mars erklärte: „Es hat 40 Jahre gedauert, weil Mötley Crüe immer Priorität hatten. Jetzt, da ich im Ruhestand bin, bin ich einfach nur ich selbst. Natürlich würde ich sofort wieder bei Mötley einsteigen und Songs mit ihnen schreiben. Wenn sie das wollen würden. Aber im Moment bin ich einfach nur ich selbst, also schreibe ich, und es ist einfach nicht wie Mötley. Es geht…
Weiterlesen
Zur Startseite