Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Die Metal-Pommesgabel kommt als Emoticon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich werden auch Metal-Fans auf ihrem Smartphone angemessen repräsentiert. Mit dem neuen Unicode 8.0 kommen jetzt auch die Metal-Pommesgabeln. Der Unicode ist der internationale Standard für digital codierte, sinntragende Schriftzeichen.

Die komplette Liste aller neuen Emoticons im Unicode 8.0 könnt ihr auf unicode.org einsehen. Ende dieses Sommers sollen die Pommesgabel und die anderen sinntragende Schriftzeichen dann für iOS und Android kommen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Podcasts: Bei diesen Shows lohnt sich das Reinhören

Ihr liebt Metal und wollt noch mehr über Bands und die Entstehungsgeschichten eurer Lieblingsalben erfahren? Dann hört euch diese erstklassigen Metal-Podcasts an und taucht noch tiefer in das Genre ein. Wir haben die besten deutschen und internationalen Shows für euch in einer Übersicht zusammengestellt. Talking Metal Podcast „Talking Metal“ ist einer der am längsten laufenden, internationalen Podcasts über das Metal-Genre. Bereits seit 2005 plaudern Produzent und Musikfan Mark Strigl und sein Kollege John Ostronomy mit Bands wie Twisted Sister, Filter, Queensrÿche und Megadeth. Zudem besprechen sie Konzerte wie die Rammstein-Show im Madison Square Garden oder stellen euch einfach ihre Lieblingsmusik…
Weiterlesen
Zur Startseite