Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben am 17.07 mit Powerwolf, The Exploding Eyes Orchestra, Bobaflex u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 17. Juli 2015. Mit dabei sind diesmal u.a. Powerwolf, Ragnaröek, The Exploding Eyes Orchestra, Bong, Bobaflex und Mieschief Brew!

Powerwolf

Auch auf Blessed & Possessed beweisen die deutschen Power Metal-Helden, dass bei Powerwolf die Luft noch längst nicht raus ist, sondern sie sich im Gegenteil auf ihrem neuen Album noch mal richtig dick aufpusten. BLESSED & POSSESSED wirkt sehr viel flotter als sein Vorgänger und überzeugte auch im METAL HAMMER Soundcheck!

The Exploding Eyes Orchestra

Mit fünf der sieben Mitglieder von Jess And The Ancient Ones offenbart sich unter dem wohlklingenden Namen The Exploding Eyes Orchestra ein Parallel-Band-Projekt der finnischen Psychedeliker, das seine Keimzelle mit kernigem Retro Rock aus der Räucherschale sogar noch übertrifft. Das erste Album I überzeugt.

Bobaflex

Auch die US Nu-Rocker Bobaflex veröffentlichen heute ihr Album ANYTHING THAT MOVES, zudem im Vorfeld das Video zum Song ‘Mama (Don’t Take My Drugs Away)’

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Suizid, Armee, pure Aggression: Die 10 radikalsten Songs von Five Finger Death Punch

Seit Mai ist Five Finger Death Punchs neue Platte AND JUSTICE FOR NONE in den Läden. Die ist so gut, dass wir das Gesamtwerk der Band einfach ignorieren? Aber Unsinn! Hier ein Blick auf die zehn besten Songs von 5FDP, die einfach nur abräumen. Jekyll and Hyde (Got Your Six, 2015) https://www.youtube.com/watch?v=HCBPmxiVMKk Wear a smile on my face, but there's a demon inside Diesen Dämon ließ Sänger Ivan Moody frei laufen und rief Gitarrist Jason Hook an. Mitten in der Nacht um halb drei. Der Typ, der nicht ran ging, lässt einen Song um die originale Voicemail entstehen, der anders…
Weiterlesen
Zur Startseite