Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 01.04.2016 mit Moonsorrow, Black Stone Cherry, Babymetal u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Moonsorrow :: Jumalten Aika
Moonsorrow

Hier müssen Pagan-Pussys aufpassen: Moonsorrow stehen nämlich nicht für Plastikhörner und billig-Met, sondern für die harte Spitze des Genres. Und sie klopfen nicht sanft an der Tür, sondern schmeißen das Trötengesindel unsanft von ihrem rechtmäßigen Thron. Wie und warum? Das gesamte Review lest ihr hier!

Black Stone Cherry

Diese Band traut sich was – zum Beispiel zentnerschwere Rifs und klatschnasse Grooves, die mit einer ungeheuren Wucht um die Ecke kommen. Auch inhaltlich hat die Band auf KENTUCKY viel zu bieten. Lest das ganze Review hier! 

Babymetal

METAL RESISTANCE ist kein Aprilscherz sondern bis dato einer der unterhaltsamsten Platten des Jahres 2016. Zudem ist die Scheibe verdammt abwechslungsreich. Was sonst noch so geht? Hier ist das ganze Review!

teilen
mailen
teilen
Dogma: Drei Musikerinnen sind raus, Vorwürfe ans Management

Bei Dogma geht es zurzeit drunter und drüber. So haben drei Musikerinnen ihren Hut genommen und werfen dem Management der Band unter anderem gebrochene Versprechen, Manipulation, Belügen der Fans sowie eine falsche Behandlung vor. Hierbei handelt es sich um Frontfrau Grace Jane Pasturini (Lilith) sowie die Gitarristinnen Amber Maldonado (Lamia) und Patri Grief (Rusalka). Täuschung der Fans Im Zuge ihres Ausstieges haben die drei Metallerinnen folgende Mitteilung veröffentlicht: "Wir waren Teil von Dogma. Wir liebten dieses Projekt, aber das ist nicht, was heute als Dogma verkauft wird. Während der Tourneen sahen wir einseitige Entscheidungen, gebrochene Versprechen, Manipulation, eine falsche Behandlung…
Weiterlesen
Zur Startseite