Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 03.04. mit Katatonia, Agnostic Front, Royal Thunder u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 3. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Katatonia, Agnostic Front, Royal Thunder, Frei.Wild, Poison Idea und Turbowolf!

Kurz vor den Osterfeiertagen sind die Veröffentlichungen rar gesät. Dennoch gibt es einige Erscheinungen zu vermelden. Agnostic Front erklären den amerikanischen Traum für endgültig tot, mit den Robb Flynn-Faves Poison Idea ist noch ein Hardcore Punk-Urgstein nach neun Jahren wieder am Start und Frei.Wild wollen mit ihrem neuen Album in die Opposition.

Darüber hinaus präsentieren Katatonia mit SANCTITUDE ihren zweiten reinen Konzertmitschnitt, Royal Thunder stellen ihre Fans mit ihrem experimentelleren zweiten Studio-Longplayer auf die Probe während die Engländer Turbowolf mit ihrem zweiten Album um die Ecke biegen.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite