Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 03.04. mit Katatonia, Agnostic Front, Royal Thunder u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 3. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Katatonia, Agnostic Front, Royal Thunder, Frei.Wild, Poison Idea und Turbowolf!

Kurz vor den Osterfeiertagen sind die Veröffentlichungen rar gesät. Dennoch gibt es einige Erscheinungen zu vermelden. Agnostic Front erklären den amerikanischen Traum für endgültig tot, mit den Robb Flynn-Faves Poison Idea ist noch ein Hardcore Punk-Urgstein nach neun Jahren wieder am Start und Frei.Wild wollen mit ihrem neuen Album in die Opposition.

Darüber hinaus präsentieren Katatonia mit SANCTITUDE ihren zweiten reinen Konzertmitschnitt, Royal Thunder stellen ihre Fans mit ihrem experimentelleren zweiten Studio-Longplayer auf die Probe während die Engländer Turbowolf mit ihrem zweiten Album um die Ecke biegen.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Roger Miret (Agnostic Front): Die Musikindustrie nutzt Bands aus

In einem Interview mit Metal Nation über das neue Album ECHOES IN ETERNITY der New Yorker Hardcore-Legenden rechnete Agnostic Front-Sänger Roger Miret mit der Musikindustrie ab. Lebenselixier Im Gespräch über die Bedeutsamkeit und den Einfluss von Musik in Amerika und Europa brachte er an: „Musik ist lebenswichtig. Das schätze ich sehr an Europa: In Europa nehmen Musik und Kunst einen viel größeren Stellenwert ein. In Amerika interessiert es niemanden, und die Regierung unterstützt es nicht. In Europa schon. Dort wollen sie, dass die Menschen glücklich sind. Das ist der Grund, warum dort alle großen Festivals stattfinden. Die Menschen sollen Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite