Die neuen Metal-Alben vom 05.12. mit Revel In Flesh, Mors Principium Est, Enabler u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 5. Dezember 2014.

Mit dabei sind diesmal u.a. Revel In Flesh, Mors Principium Est, Enabler, Smashing Pumpkins, Ram Vs. Portrait, Nitrodrive und Harem Scarem!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Menge an Veröffentlichungen nimmt ab. Eine gute Gelegenheit sich besonders intensiv mit den tollen neuen Scheiben von u.a. Revel In Flesh, Mors Principium Est, Ram & Portrait oder Enabler zu beschäftigen!

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein halten Pre-Listenings für ZEIT ab

Heute in einer Woche -- am 29. April 2022 -- veröffentlichten Rammstein ihre neue Scheibe ZEIT. Und wie wir bereits berichtet hatten, richten die Berliner NDH-Metaller einen Tag vor dem Release des frischen Albums spezielle Pre-Listening-Events aus. Dabei kommen die Fans von Till Lindemann und Co. schon am 28. April in den Genuss, ZEIT in voller Länge zu hören. Die Events finden in unzähligen Kinos auf der ganzen Welt statt. Rammstein hatten auch bekanntgegeben, in welchen Lichtspielhäusern die Hörproben steigen werden (siehe Instagram-Post unten). Wer herausfinden will, ob auch in seiner Stadt ein Kino dabei ist, surft am besten direkt auf…
Weiterlesen
Zur Startseite