Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Die neuen Metal-Alben vom 06.02. mit Blackberry Smoke, Melechesh, Danko Jones u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 06. Februar 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Blackberry Smoke, Melechesh, Danko Jones, H.E.A.T., Solefald und Exhumed!

Blackberry Smoke und Danko Jones zelebrieren den Rock, bis die FIRE MUSIC zu dunklem Rauch verglüht. Melechesh überzeugen einmal mehr mit Black Metal, der sich thematisch an orientalischer Mythologie abarbeitet, Solefald verbinden Extreme Metal mit Weltmusik und H.E.A.T. feiern sich selbst und ihre Fans mit einem Live-Album. Außerdem lassen Exhumed eine Neueinspielung ihres Debüts GORE METAL auf die Blutmetaller unter euch los.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Hellacopters nehmen erstes Album seit 2008 auf

Im Juni 2016 hatten sich The Hellacopters für das Sweden Rock Festival wiedervereint und in den darauf folgenden Jahren weitere Festival-Shows gespielt. Nun wollen die schwedischen Garagen-Rocker ein kreatives Lebenszeichen abgeben - und zwar in Form eines neuen Studioalbums, wie Gitarrist und Sänger Nicke Andersson in "Dr Gong's Drumcast" (siehe unten) ausgeplaudert hat. "Wir arbeiten an einem neuen The Hellacopters-Album", verriet Andersson. "Bislang haben wir sieben wesentliche Tracks aufgenommen. Die Sache ist die: Wir machen das ziemlich hier und da. Die Sterne müssen dafür buchstäblich in einer Reihe stehen. Die Leute denken, ich bin der beschäftigste Kerl, aber nein. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite