Die neuen Metal-Alben vom 06.02. mit Blackberry Smoke, Melechesh, Danko Jones u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 06. Februar 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Blackberry Smoke, Melechesh, Danko Jones, H.E.A.T., Solefald und Exhumed!

Blackberry Smoke und Danko Jones zelebrieren den Rock, bis die FIRE MUSIC zu dunklem Rauch verglüht. Melechesh überzeugen einmal mehr mit Black Metal, der sich thematisch an orientalischer Mythologie abarbeitet, Solefald verbinden Extreme Metal mit Weltmusik und H.E.A.T. feiern sich selbst und ihre Fans mit einem Live-Album. Außerdem lassen Exhumed eine Neueinspielung ihres Debüts GORE METAL auf die Blutmetaller unter euch los.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: ZEIT führt deutsche Album-Charts an

Das achte Studioalbum von Rammstein, ZEIT, das am 29. April 2022 auf den Markt kam, eroberte selbigen im Sturm. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung erklomm der langersehnte Tonträger mit über 160.000 Verkäufen die Spitze der deutschen Album-Charts. GfK Entertainment, die diesbezüglich ermittelt haben, konnten feststellen, dass es sich mit dem rapiden ZEIT-Boom um „den stärksten Start seit ABBAs VOYAGE“ handelt. Als nationaler Act beziehungsweise Rock-Act bezwingen Rammstein keine Geringeren als sich selbst mit ihrem 2018 erschienenen unbetitelten Vorgänger. Wo auch immer also die Meinungen zum neuen Rammstein-Album verortet sein mögen: Die Zahlen zumindest beweisen, dass die NDH-Pioniere unangefochten bleiben,…
Weiterlesen
Zur Startseite