Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Die neuen Metal-Alben vom 10.04. mit Sulphur Aeon, Antagonist A.D., Normahl u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 10. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Sulphur Aeon, Antagonist A.D., Normahl, Lancer, A Life Divided, Sons Of Death Valley!

Dies Woche präsentieren die Cthulhu-Deather Sulphur Aeon ihren zweiten Langspieler, die Neuseeländer Antagonist A.D. lassen es mit HAUNT ME AS I ROAM krachen und Normahl erklären den Palästen den Krieg. Außerdem erblicken u.a. neue Scheiben von Lancer, A Life Divided und Sons Of Death Valley das Licht der Plattenläden.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions schreiben an neuem Album

Die Scorpions arbeiten laut Klaus Meine an neuen Songs. So wie es der Frontmann der Hannoveraner Hard-Rocker darstellt, ist wohl eine Veröffentlichung 2020 realistisch. Das letzte Studioalbum RETURN TO FOREVER erschien anlässlich des 50. Bandjubiläums vor vier Jahren. Im Interview mit "Scorpions Brazil", das ihr euch in voller Länge unten anhören könnt, hat Meine nun ausführlich über die aktuelle kreative Phase der Gruppe gesprochen. "Nach all diesen vielen Monaten auf Tour, genießt jeder eine kleine Verschnaufpause, um die Batterien wieder aufzuladen. Aber dauert das auch lange - wir sind nicht wirklich an solche langen Pausen gewöhnt. [...] Wir haben uns…
Weiterlesen
Zur Startseite