Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 12.06. mit Gorgoroth, Dew-Scented, Shape Of Despair u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Klickt euch oben in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 12. Juni 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Gorgoroth, Dew-Scented, Shape Of Despair.

Die norwegische Black Metal-Band bringt diese Woche mit INSTINCTUS BESTIALIS das erste Album mit dem serbischen Sänger Atterigner heraus. Für viele Puristen ist die Band zwar schon seit dem Ausstieg von Sänger Gaahl Geschichte,  mit dem neuen Album zeigen die Norweger aber: Totgesagte leben länger! Diese Erkenntnis werden sie euch einhämmern. Notfalls mit Gewalt.

Ein weiterer alter Bekannter ist diese Woche mit etwas Neuem am Start: Die Braunschweiger von Dew-Scented bringen mit INTERMINATION ein frisches und nicht minder schweres Thrash Metal-Album heraus. Von der Originalbesetzung ist zwar niemand mehr dabei, aber sei’s drum.

Um die finnische Doom Metal-Band Shape Of Despair war es seit 2004 ruhig geworden. Damals erschien mit ILLUSION’S PLAY das dritte und vor erst letzte Album der Band. Nun veröffentlicht die Band mit MONOTONY FIELDS am 15. Juni nach langer Pause ihr neues Werk. An Atmosphäre hat die Bands über die Jahre zum Glück nichts eingebüßt.

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Hört hier in die neuesten Metal-Alben rein:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Apple: Roddy Bottum (Faith No More) ist Investment-Millionär

Faith No More-Keyboarder Roddy Bottum ist Millionär — dank einer frühen Investition in den IT-Riesen Apple. Darüber plaudert der 62-Jährige zum einem in seiner Biografie ‘The Royal We’ sowie zum anderem im The Hustle: Music & Money-Podcast. So hat der Musiker eigenen Angaben zufolge in den Neunziger Jahren 12.000 US-Dollar in Aktien des Unternehmens angelegt. Seitdem hat sich das Geld ordentlich vermehrt. Hauptsache anecken "Als Jugendliche provozierten wir und stellten Dinge an, die als befremdlich betrachtet wurden beziehungsweise mit denen wir aneckten", erläutert Bottum, wie es zu dem Apple-Investment kam. "Und eine dieser Sachen war eben — glaubt es oder…
Weiterlesen
Zur Startseite