Die neuen Metal-Alben vom 12.12. mit Taake, Heino, Metallica, Böhse Onkelz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben und -DVDs! Alle erscheinen am 12. Dezember 2014.

Mit dabei sind diesmal Taake, Heinos Rock-Album, die neu aufgelegte Metallica-Doku und die neue DVD der Böhsen Onkelz.

Nein, Metallica und die Böhsen Onkelz haben nicht im Geheimen neue Alben aufgenommen. Aber heute erscheint sowohl die Neuauflage der Metallica-Doku SOME KIND OF MONSTER sowie das langerwartete Böhse Onkelz-Live-Dokument NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT.

Ansonsten sind in unsere Juke-Playlist die neuen Alben von Taake und Heino zu finden und natürlich stundenlange Unterhaltung mit den Songs von den Neuerscheinungen der letzten Wochen. Viel Spaß damit!

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

  • Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Lars Ulrich konnte Dave Mustaine nicht heilen

Wer erinnert sich nicht an den Psychotherapeuten aus der Metallica-Doku ‘Some Kind Of Monster’? Phil Towle hat nun mit Podcast "…And Podcast For All" über eine der denkwürdigsten Szenen des Filmes gesprochen. Und zwar das Gespräch von Schlagzeuger Lars Ulrich und ex-Metallica-Gitarrist Dave Mustaine über den Rauswurf von Letzterem. Ein Anfang "Die Mustaine-Session selbst war zentral für Lars und Dave, doch sie war nicht komplett für Dave", kommentiert Towle. "Es war die erste Chance, die Mustaine hatte, um sich zu reinigen. Und ich denke, Lars hat einen tollen Job gemacht, sich zu öffnen und es aufzunehmen, ohne dabei zu versuchen, Dave…
Weiterlesen
Zur Startseite