Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Die neuen Metal-Alben vom 12.12. mit Taake, Heino, Metallica, Böhse Onkelz

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben und -DVDs! Alle erscheinen am 12. Dezember 2014.

Mit dabei sind diesmal Taake, Heinos Rock-Album, die neu aufgelegte Metallica-Doku und die neue DVD der Böhsen Onkelz.

Nein, Metallica und die Böhsen Onkelz haben nicht im Geheimen neue Alben aufgenommen. Aber heute erscheint sowohl die Neuauflage der Metallica-Doku SOME KIND OF MONSTER sowie das langerwartete Böhse Onkelz-Live-Dokument NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT.

Ansonsten sind in unsere Juke-Playlist die neuen Alben von Taake und Heino zu finden und natürlich stundenlange Unterhaltung mit den Songs von den Neuerscheinungen der letzten Wochen. Viel Spaß damit!

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

  • Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Danzig singt Elvis: Album kommt im April

[Update] Wie das wohl klingt, wenn Danzig sich den Nummern des "King of Rock ’n’ Roll" widmet, beantworten nun die erste Single-Veröffentlichung der kommenden Cover-Platte. Danzig hat eine erste Interpretation von ‘One Night’ veröffentlicht. Der Song brachte Elvis 1958 auf Platz vier der Billboard Single-Charts."Es ist ein großartiges Lied", sagte Danzig dem amerikanischen Rolling Stone. "Ich habe viele verschiedene Versionen davon gemacht, als ich im Studio war, mit mehreren Gesangsaufnahmen. Ich habe einige etwas weicher gemacht, andere etwas härter, einige dazwischen. Die, für die ich mich entschieden habe, gefällt mir am besten." https://www.youtube.com/watch?v=iUOonji-Kmw&feature=emb_logo [Update] Der Veröffentlichungstermin von DANZIG SINGS ELVIS ist bekannt: Am…
Weiterlesen
Zur Startseite