Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Die neuen Metal-Alben vom 15.01.2016 diesmal mit Varg, Rhapsody Of Fire, Erik Cohen u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Varg

Das neue pathosgeladene Album DAS ENDE ALLER LÜGEN der deutschen Pagan-Metaller von Varg erblickt am heutigen Freitag das Licht der Welt. Abermalls sagen mal wieder GUTEN TAG und alles bleibt, wie es ist: Entweder ihr mögt sie oder ihr hasst sie.

Rhapsody Of Fire

Der „Scheidung“ und allen Irrungen und Wirrungen zum Trotz erscheint heute INTO THE LEGEND – das Album der Truppe um Originalsänger Fabio Lione.

Erik Cohen

Der Kieler Musiker Erik Cohen bewies bereits mit seinem Debütalbum NOSTALGIE FÜR DIE ZUKUNFT sein Talent für eine eigentümliche, melancholische Klangmixtur, die sich harmonisch aus klassischen Rock-Elementen, Metal & Hard Rock, Wave und Pop zusammenfügt. Ob er diese Erfolgsgeschichte weiterführen, erfahrt ihr ab heute auf WEISSES RAUSCHEN.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite