Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die neuen Metal-Alben vom 17.04. mit Apocalyptica, Shining, Kiske/Somerville u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 17. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Apocalyptica, Shining, Kiske/Somerville, The Quireboys, Impelliteri und Acid King!

Gleich mehrere Bands kehren diese Woche nach einer langen Studiopause wieder: Apocalyptica sind nach fünf Jahren mit SHADOWMAKER zurück, ebenso lange wie ein zweites Album von Kiske/Somerville auf sich warten ließ. Impelliteri haben sich für ihre zehnte Scheibe sogar noch ein Jahr mehr Zeit gelassen.

Nur musikalisch gemächlich geht es bei der neuen Acid King zu, während die Briten The Quireboys mit mehr Tempo eine neue Portion Rock präsentieren und Shining klanglich und textlich neue wie alte Wunden öffnen.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite