Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Die neuen Metal-Alben vom 24.04. mit Axel Rudi Pell, Unleashed, Nightrage u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 24. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Axel Rudi Pell, Unleashed, Nightrage, Hardcore Sperstar, Deez Nuts und Ultra-Violence!

Diese Woche ist einmal mehr für jeden Geschmack etwas dabei. Unleahsed lassen das heißersehnte DAWN OF THE NINE von der Leine, Axel Rudi Pell feiert ein Vierteljahrhundert feinsten Rock mit Freunden und Szengrößen und Nightrage trumpfen mit der THE PURITAN auf.

Deez Nuts widmen ihre neues Album dem Bund mit ihren weltweiten Fans, die Hardcore Superstars sorgen mit HCSS einmal mehr für gute Laune und die Italiener Ultra-Violence knallen euch mit Elan ihre Thrash-Geschosse vor den Latz.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hat 15 Songs für neues Album fertig

Und plötzlich kann es ganz schnell gehen. Auch Ozzy Osbourne hat die Pandemiezeit genutzt, um kreativ zu sein. Der Nachfolger von ORDINARY MAN (2020) ist seit einigen Monaten in Arbeit, wie Ozzy Osbourne in einem Interview verraten hat. "Ich habe 15 Songs fertig. Das hält mich am Leben. Die letzten zwei Jahre waren Horror für mich. Der Sturz, die Pandemie. Ich brauche die Musik, sie hält mich gesund." Die noch unbetitelte neue Scheibe befindet sich in den letzten Zügen der Fertigstellung, wie Ozzy erzählt. "Ich ringe noch mit mir, aber wir kommen der Sache immer näher. Mein einziges Interesse liegt…
Weiterlesen
Zur Startseite