Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Die neuen Metal-Alben vom 27.03. mit Nightwish, Barren Earth, Prong u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 27. März 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Nightwish, Barren Earth, Prong, Mammoth Mammoth und Morgoth!

Nightwish behandeln auf ihrem lang erwarteten neuen Album die Evolutionstheorie, Barren Earth schlagen mit ihrem neuen Sänger ein neues Kapitel auf und Prong huldigen ihren Idolen.

Darüber hinaus setzen Mammoth Mammoth neue Maßstäbe in Sachen Rock’n’Roll und Morgoth präsentieren nach einem Sängerwechsel ihren variantenreichen Old School-Death Metal.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Killswitch Engage: Videocontest mit neuem Song

Killswitch Engage kündigten kürzlich mit ATONEMENT ihr neuestes Werk an, das am 16. August erscheinen soll. Auch ein Vorab-Track namens ‘Unleashed’ wurde bereits veröffentlicht. Jetzt haben die US-Metaller einen zweiten Song rausgehauen... Nein, nicht ganz, denn auf der Band-Homepage wurde ein Contest gestartet. Es geht dabei um den Refrain eines Stücks namens ‘I Am Broken Too’. Killswitch Engage stellten die Gitarren-Tabs zum Download bereit und rufen die Fans dazu auf, ihre Version des Refrains einzuspielen. "Schnappt euch eure Gitarre, eine Kamera und lasst uns eure Interpretation hören, bevor wir unsere Version veröffentlichen. Gewinnen könnt ihr dabei natürlich auch etwas." Als…
Weiterlesen
Zur Startseite