Die norwegischen Black Metaller Khold sind mit neuem Album HUNDRE ÅR GAMMAL zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sonderlich lang war die nicht festgelegte Auszeit nicht – schon zwei Jahre später sind die Norweger Khold mit dem neuen Album HUNDRE ÅR GAMMAL zurück.

Im Juni wird es erscheinen und folgende elf Songs enthalten:

01. Der Kulden Rår [Where the Cold reigns]
02. Forrykt [Mad, Cracked]
03. Hundre År Gammal [Hundred Years Old]
04. Mester Og Trell [Master and Thrall]
05. Troløs [Faithless]
06. Rekviem [Requiem]
07. Sann Ditt Svik [See Your Betrayal]
08. Villfaren [Stray]
09. Bønn [Prayer]
10. Kor [Choir]
11. Straff [Punishment]

HUNDRE ÅR GAMMAL wird das fünfte Album der 2000 gegründeten Band sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Serien auf Netflix für Metalheads

Cobra Kai Die ursprünglich von YouTube und mittlerweile von Netflix produzierte Serie ist eine Fortsetzung der kultigen ‘Karate Kid’-Filmreihe. Der Fokus der Handlung liegt diesmal auf Johnny, dem Erzfeind von Miyagi-Jünger Daniel. Nun, über 30 Jahre später, scheint es allerdings, als seien die Rollen umgekehrt. ‘Cobra Kai’ ist eine sympathische Hommage an die Achtziger Jahre, mit einem entsprechend hart rockenden Soundtrack. Ash Vs. Evil Dead Noch eine Fortsetzung einer Achtziger-Kultreihe! Dieses Mal geht es um Ash Williams, den Protagonisten der ‘Evil Dead’-Trilogie (in Deutschland auch als ‘Tanz der Teufel’ bekannt, und jahrelang verboten gewesen). Ash ist mittlerweile ein abgehalfterter Typ,…
Weiterlesen
Zur Startseite