Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Pop-Cover der Woche: Black Sabbath & Steel Panther

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath-Cover, insbesondere des Klassikers ‘War Pigs’, gibt es wie Sand am Meer. Wenn aber selbst Riffmeister Tony Iommi persönlich die Interpretation der kolumbianischen Pop-Sängerin Victoria Faiella via Twitter als „sehr gute Version“ lobt, kann das Ergebnis nicht so schlecht.

Dasselbe gilt wohl auch für Steel Panther. Über Facebook kommentierte die Band die The Lounge Kittens-Version ihres Songs ‘Gloryhole’ begeistert mit: „The Lounge Kittens haben einen Trip zum ‘Gloryhole’ unternommen und es ist großartig geworden!“

Hört hier Victoria Faiellas Cover von Black Sabbaths ‘War Pigs’:

Sehr hier das The Lounge Kittens-Video zum Cover von Steel Panthers ‘Gloryhole’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Der Teufel hat mich vor COVID-19 bewahrt

Der beste Schutz gegen das Coronavirus ist eine Impfung. Das weiß auch Ozzy Osbourne, doch der ehemalige Black Sabbath-Frontmann hätte womöglich gar keine zwei Dosen Pfizer-Biontech oder Moderna gebraucht. Denn als Metaller hat er natürlich bereits vor Urzeiten seine Seele an den Antichristen verkauft. Und eine Gegenleistung des Leibhaftigen dafür -- neben anhaltendem Ruhm und Erfolg -- ist der Schutz vor gesundheitlichen Gebrechen und Krankheiten wie COVID-19. Satan sei Dank So darf man zumindest eine augenzwinkernde Bemerkung des 72-Jährigen interpretieren, die er im Interview mit dem britischen Metal Hammer gemacht hat. Demnach habe Ozzy Osbourne zugesehen, wie sich nacheinander Familienmitglieder…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €