Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die Redaktionscharts 2015: Lothar Gerber

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lothar Gerber

ALL THE ACES
ALL THE ACES

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Baroness PURPLE
  2. Amorphis UNDER THE RED CLOUD
  3. Parkway Drive IRE
  4. Kataklysm OF GHOSTS AND GODS
  5. Grave Pleasures DREAMCRASH
  6. Year Of The Goat THE UNSPEAKABLE
  7. Kylesa EXHAUSTING FIRE
  8. Kadavar BERLIN
  9. Secrets Of The Moon SUN
  10. Pyogenesis A CENTURY IN THE CURSE OF TIME

Die fünf besten Konzerte 2015:

  1. Foo Fighters, Berlin, Mercedes-Benz Arena
  2. Mono + Sólstafir, Berlin, Heimathafen
  3. Faith No More, München, Rockavaria
  4. Mantar, With Full Force
  5. Sabaton, Wacken Open Air

Das beste Festival 2015: 

Rockavaria

Aufsteiger des Jahres:

Mantar

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €