Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die Schlechtesten Metal Cover aller Zeiten: Helloween

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, was wollten uns Helloween 1993 mit diesem Cover sagen? Das weiß wohl niemand so wirklich.

Und damit ist das Panoptikum der schlechten Cover auch erstmal zu Ende.

Was sagt ihr: Ist diese Auswahl wirklich repräsentativ? Wurden die allerschlimmsten Klöpse vergessen – und waren die gezeigten Cover wirklich so mies?

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Cover?

Falls ihr nochmal von vorne das Grauen durchsehen wollt – hier geht es zurück zum ersten Cover.

Und hier findet ihr die Liste, wie sie original online gestellt wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: letzter Schliff für Gesang auf neuem Album

Helloween werkeln gerade eifrigst an einem neuen Album. Nachdem die Hamburger auf der "Pumpkins United"-Tour ein neues Gemeinschaftsgefühl entwickelt haben, befinden sich die Heavy-Metaller nun mit den drei Sängern Andi Deris, Michael Kiske sowie Kai Hansen (der überdies Gitarre spielt) im Studio. Jüngst hat die Band ein Video-Update aus Andi Deris’ Mi Sueño Studio auf Teneriffa gepostet (siehe unten). Darin sieht man unter anderem wie Andi Deris am Aufnahmemikrofon performt, Schlagzeuger Dani Löble trommelt, und Michael Kiske auf der Akustikgitarre zupft. Von dem kurzen Clip ausgehend, scheint die Stimmung im Helloween-Lager äußerst gelöst, produktiv und freundschaftlich zu sein. Deris und…
Weiterlesen
Zur Startseite