Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die Schlechtesten Metal Cover aller Zeiten: Helloween

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, was wollten uns Helloween 1993 mit diesem Cover sagen? Das weiß wohl niemand so wirklich.

Und damit ist das Panoptikum der schlechten Cover auch erstmal zu Ende.

Was sagt ihr: Ist diese Auswahl wirklich repräsentativ? Wurden die allerschlimmsten Klöpse vergessen – und waren die gezeigten Cover wirklich so mies?

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Cover?

Falls ihr nochmal von vorne das Grauen durchsehen wollt – hier geht es zurück zum ersten Cover.

Und hier findet ihr die Liste, wie sie original online gestellt wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Metallica haben Metal gesellschaftsfähig gemacht

Als erste Single zu ihrem zweiten Studioalbum RIDE THE LIGHTNING veröffentlichten Metallica den Song ‘Fade To Black’. In einem Interview mit AXS TV, die den Song zu einem der besten Lieder von 1984 gezählt haben, wurde Schockrocker Alice Cooper nun gefragt, wie er zu der Metallica-Nummer steht. Der Sänger erzählte zunächst, dass sich zu der Zeit, als der Song herauskam, allgemein viel im Umgang mit Metal und Rock verändert hatte: "Underground Metal ist jetzt in den Vordergrund gerückt – all diese Bands: Iron Maiden und andere Gruppen. Und dann sind da Metallica, die im Radio gespielt werden, was in den…
Weiterlesen
Zur Startseite