Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Spiele der Gamescom 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Gamescom findet vom 13. bis zum 17. August in Köln statt. Bei der Messe werden auch in diesem Jahr wieder die neusten Spielekracher zu sehen sein – teils zum ersten Mal!

Spieleentwickler Ubisoft hat jetzt sein Lineup für die Gamescom 2014 veröffentlicht und zeigt einen Trailer mit Spielszenen aus u.a. Assassin’s Creed: Unity, Far Crey 4 und Tom Clancy’s The Division.

Seht hier den Ubisoft-Trailer zur Gamecom 2014:

Impressionen von der Gamescom 2013:

Mehr Spiele findet ihr unter www.metal-hammer.de/games!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
God Of War: Kratos bekommt endlich eine PC-Portierung!

Vorbei ist es mit der Exklusivität! Nach ‘Horizon Zero Dawn’ schafft mit ‘God Of War’ ein weiteres, den PlayStation 4-Besitzern vorbehaltenes Spiel seinen Weg auf den heimischen Computer. Nachdem Kratos in den Vorgängerteilen mit den olympischen Göttern kurzen Prozess gemacht hat, wagt der gestandene Serienprotagonist mit ‘God Of War’ einen Abstecher in die nordische Mythologie. Auf der PlayStation 4 lässt sich das Abenteuer bereits seit 2018 spielen - bisher exklusiv. Das ändert sich jetzt. Der Ableger soll nun dank einer geplanten Portierung auf dem PC spielbar werden. Damit verfolgt Sony konsequent das von Jim Ryan erwähnte Vorhaben weiter, künftig konsolenexklusive Titel…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €