Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Die süßesten Jungs im Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jedes Jahr veröffentlicht das Revolver Magazine eine Liste mit den “25 Hottest Chicks In Hard Rock“. Eine, wie Noisey findet, jährliche Erinnerung an das Problem, das die Metal-Szene mit Sexismus habe.

Deshalb hat sich Noiseys Kim Kelly daran gemacht, mit den “The Cutest Boys In Metal“ ein Gegenstück zu “25 Hottest Chicks In Hard Rock“ zusammenzustellen. Natürlich nicht ohne eine gehörige Prise Sarkasmus.

Wer es in die Noisey-Liste: “The Cutest Boys In Metal 2015“ geschafft hat, seht ihr oben in der Galerie!

Dass METAL HAMMER bei dem Thema schneller war, versteht sich natürlich von selbst. Weitere „süße Jungs“ gibt es in unserer Galerie „Kernige Kerle: Die 40 bestaussehenden Metal-Männer“ zu begutachten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 am meisten gestreamten Heavy-Alben bei Spotify

Musik-Streaming ist weit verbreitet und mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Deezer im Alltag vieler Menschen angekommen. So lohnt es sich hin und wieder einen Blick auf die Hörgewohnheiten der Streaming-Hörer zu werfen. Der Newsletter-Dienst Stream N’ Destroy macht dies sogar mehrmals wöchentlich -- und wertet allerhand unterschiedliche Daten dazu aus. Federführend hierbei agiert Gründer, Metal-Journalist und Manager Ryan J. Downey. Nun hat er eine feine Liste erstellt. Und zwar nun hat er die meisten gestreamten Studioalben aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich bei Spotify zusammengesucht -- die komplette Rangliste findet ihr unten. Hierbei dominieren natürlich die…
Weiterlesen
Zur Startseite