Die vielleicht metallischste Hochzeit aller Zeiten im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Könnt ihr euch noch an das Hochzeitspaar erinnern, das sich zu Slayers ‘Raining Blood’ das Ja-Wort gab? Das war schon mehr Metal als man auf den meisten Trauungen zu hören bekommt.

Dieses Ehepaar hier geht aber noch einen Schritt weiter: Sie greifen selbst zur Gitarre, während sie zum Altar schreiten und die Zeremonie eröffnen. Aber seht selbst:


Bride and groom celebrate wedding with guitars von storyfulviral

Geht mehr Metal auf einer Hochzeit? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed-Bassist John Moyer hat geheiratet

Frohe Nachrichten kommen aktuell aus dem Hause von Disturbed: John Moyer ist unter der Haube. Der Bassist hat seine langjährige Freundin Brandi Nicole Hester geehelicht. Das Paar war zuvor schon sechs Jahre beisammen, hat sich im Mai 2021 verlobt und hat sich am Samstag, den 5. November in seiner Heimatstadt Kyle in Texas das Ja-Wort gegeben. Stilvolle Trauung Unten könnt ihr euch ein paar in den Sozialen Medien veröffentlichte Fotos von Braut und Bräutigam anschauen. Zusammen bringen Moyer und Hester die beiden Söhne Donovan und Logan aus vorherigen Beziehungen mit in die Ehe ein. Brandi Nicole Hester arbeitet im Großraum Austin als…
Weiterlesen
Zur Startseite