Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Wahl der Wacken-Hymne geht in die zweite Runde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald ist es wieder soweit und das beschauliche Wacken verwandelt sich zum Mekka der harten Musik. Natürlich wird es auch 2014 eine echte Wacken-Hymne geben und diesmal dürfen die Fans abstimmen.

Nachdem der beste Text bereits ermittelt wurde kommt nun das Voting für den besten Song. Hört euch die fünf zur Auswahl stehenden Songs an und gebt dann eure Stimme ab.

Diese Songs stehen zur Auswahl:

– Backdrive – Rockin‘ Wacken

– Inner Axis – Rain Or Shine

– Steven Lackmann – Rain Or Shine

– Mark Parry – The Wacken Prophecy

– Nico Malskies – Wacken All Night – The Past Alive

Auf der Wacken-Website könnt ihr die Songs hören und abstimmen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Alle Infos zum Festival

 Datum Das Rockharz findet vom 03. bis zum 06. Juli 2024 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach nicht einmal sechs Wochen sind die Festivaltickets für das Rockharz 2024 inklusive Camping ausverkauft! In Kürze startet der Verkauf der Tages-Tickets exklusiv über den Rockharz-Shop! Die Vorverkaufsstarts für die Tagestickets sind an folgenden Tagen jeweils um 17:00 Uhr: 15.04.: Verkaufsstart Tages-Tickets Samstag (Judas Priest, Hypocrisy, Lordi u.v.a.) 16.04.: Verkaufsstart Tages-Tickets Mittwoch (Bruce Dickinson, Amorphis,…
Weiterlesen
Zur Startseite