Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Die Weihnachtswünsche der Metal-Stars

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Was wünscht sich Tobias Sammet von Avantasia und Edguy zu Weihnachten? Womit kann man Deathstars‘ Whiplasher Bernadotte beglücken? Wie stellt sich Charlotte Wessels von Delain den Weihnachtsabend vor? Wovon träumt Mayhemic Destructor von Endstille?

Oben in der Galerie seht ihr, was sich Udo Dirkschneider, Sharon den Adel von Within Temptation, Scott Ian von Anthrax und viele mehr zu Weihnachten wünschen. Wir wünschen ihnen und euch ein frohes Fest und schöne Tage.

Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe & Anthrax witzeln über Donald Trump

Eigentlich hätte das Ansehen von Donald Trump nicht noch tiefer sinken können. Doch dann sinnierte der US-Präsident, ob es eventuell eine gute Idee sein könnte, sich Desinfektionsmittel zu injizieren, um das Coronavirus abzutöten. Ärzte meldeten sich entsetzt zu Wort und rieten vehement davon ab. Nun nehmen Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee und Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante Trumps abwegigen Denkanstoß als Vorlage für Scherze. So teilte Tommy Lee ein Tik Tok-Video, in dem jemand mit einer Donald Trump-Klobürste seine Toilette schrubbt (siehe unten). Charlie Benante griff das Video direkt auf und postete ein Bild von einem modifizierten Putzmittel-Etikett. Die Firma Clorox stellt unter…
Weiterlesen
Zur Startseite