Die Weihnachtswünsche der Metal-Stars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was wünscht sich Tobias Sammet von Avantasia und Edguy zu Weihnachten? Womit kann man Deathstars‘ Whiplasher Bernadotte beglücken? Wie stellt sich Charlotte Wessels von Delain den Weihnachtsabend vor? Wovon träumt Mayhemic Destructor von Endstille?

Oben in der Galerie seht ihr, was sich Udo Dirkschneider, Sharon den Adel von Within Temptation, Scott Ian von Anthrax und viele mehr zu Weihnachten wünschen. Wir wünschen ihnen und euch ein frohes Fest und schöne Tage.

Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Abgesagt: METAL HAMMER präsentiert: Anthrax

Leider haben Anthrax sämtliche Europatermine ihre Tournee mit Ausnahme der Konzerte im Vereinten Königreich abgesagt. Als Gründe wurden logistische und finanzielle Probleme genannt. 40 Jahre und kein bisschen müde: Anthrax kündigen ihre erste Europatournee seit 2019 an. Die Thrash-Metaller starten ihre Tour am 27. September 2022 in Birmingham, England. Insgesamt werden Anthrax 28 Konzerte in 16 Ländern absolvieren. Der finale Tournee-Gig steigt am 05. November 2022 in Zürich, Schweiz. Als Supportact bei sämtlichen Terminen werden Municipal Waste wüten. "Es ist schon lange her, dass wir in Großbritannien und Europa gerockt haben", so Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante. "Aber schon bald kommen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite