Die widerlichsten Metal-Bandnamen der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Man stelle sich folgende Situation vor: Mutti geht einkaufen und trifft die Nachbarin von gegenüber. „Schon lange nicht gesehen, Frau Müller. Wie geht es den Kindern?“ – „Den Kinder geht es gut. Anika kommt jetzt in die siebte Klasse und Peter spielt bei Anal Mayonnaise“.

Extreme Musik schreit nach extremen Namen.  Wir präsentieren euch 10 der abscheulichsten Bandnamen der Welt. Für Übelkeit, Erbrechen und hemmungslose Lachanfälle übernehmen wir keine Haftung.

Seht oben in der Galerie unsere Top 10 der widerlichsten Metal-Bandnamen der Welt.

Die in der Galerie dargestellten Cover gehören nicht zwangsläufig zu den Bands.

Welche ekelhaften Bandnamen kennt ihr noch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite