Die Woche im Metal: Gefängnis, Todesfälle, okkulte Schatzsuche u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unten findet ihr heißesten Metal-Meldungen der Woche gesammelt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geezer Butler: Ozzy will unbedingt eine letzte Show spielen

In einem Interview mit Jonathan Clarke, Moderator der Out Of The Box Radioshow, sprach Black Sabbath Bassist Geezer Butler über die Entstehung der finalen Tour der Band sowie Pläne einer letzten Ozzy Osbourne-Show und inwiefern Black Sabbath Anteil daran haben könnten. Über die letzte Tournee der Black Sabbath-Historie sagte der 74-Jährige Folgendes: „Es war einfach toll! Obwohl wir wussten, dass es besonders für Tony Iommi (Gitarrist Black Sabbath) eine große physische Herausforderung aufgrund seiner Krebserkrankung wird. Doch er sagte, dass noch eine letzte Tour in ihm steckt. Also haben wir uns zusammengesetzt, um gemeinsam die Planungen anzugehen. Natürlich hätten wir…
Weiterlesen
Zur Startseite