Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die zehn besten Games des Jahres 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob als Gangster, Assassine, Soldat oder Fußballspieler – das zu Ende gehende Jahr bot etliche tolle Rollen, in die Videospieler schlüpfen konnten. Zahlreiche Blockbuster legten mit Games nach und verwandelten 2013 in ein Jahr, das zum Zocken animierte.

METAL HAMMER hat natürlich mitgezockt und stellt euch die zehn besten Games des Jahres 2013 vor.

Was waren eure Favoriten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Assassin's Creed: Codename Red’: Erste Infos bekannt

Die Wartezeit alle Freizeit-Assassinen hat bald ein Ende! ‘Assassin's Creed: Codename Red’ versetzt uns endlich ins feudale Japan, ein langgehegter Wunsch vieler Fans. Doch was erwartet uns genau? Wann erscheint das Spiel, und welche Plattformen werden unterstützt? Der Projektname "Codename Red" ist vorläufig und wird sich voraussichtlich ändern. Ein offizieller Release-Zeitraum steht noch nicht fest, aber Spekulationen deuten auf eine Veröffentlichung im Herbst 2024 hin. Es wird vermutet, dass das Spiel exklusiv für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheint und somit zumindest bei den Konsolen bei rund 80 Euro Verkaufspreis landen wird. Unverbrauchtes Setting Die Handlung wird von Samurai…
Weiterlesen
Zur Startseite