Die zehn besten Games des Jahres 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob als Gangster, Assassine, Soldat oder Fußballspieler – das zu Ende gehende Jahr bot etliche tolle Rollen, in die Videospieler schlüpfen konnten. Zahlreiche Blockbuster legten mit Games nach und verwandelten 2013 in ein Jahr, das zum Zocken animierte.

METAL HAMMER hat natürlich mitgezockt und stellt euch die zehn besten Games des Jahres 2013 vor.

Was waren eure Favoriten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Assassin’s Creed Valhalla’: Letztes Kapitel im Dezember

Bereits im Sommer verkündete Ubisoft ein letztes großes Update für das aktuelle ‘Assassin’s Creed’-Spiel mit Wikinger-Setting. Bekannt war, dass es sich um einen Story-Aufbau handeln soll, der letzte lose Enden in diversen Handlungssträngen verknüpfen soll. Jetzt hat das Entwicklerstudio den Erscheinungstermin für ‘The Last Chapter’ mitgeteilt. Ende von Eivors Geschichte Am 6. Dezember wird ‘Assassin’s Creed Valhalla’ also finalisiert. „Wir […] beenden damit zwei fantastische Jahre nach der Veröffentlichung“, fasste Ubisoft zusammen. „Titel-Update 1.6.2 wird einige aufregende, neue Inhalte für das Spiel mit sich bringen, darunter ‘Das letzte Kapitel’, einen berührenden und intimen Abschluss von Eivors Saga.“ Nach einer kurzen…
Weiterlesen
Zur Startseite