Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die zehn unleserlichsten Schriftzüge: 4. Averse Sefira

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ebenfalls die klassische Schule, die aber nicht so räudig antrabt, wie noch bei Leviathan. Im Zentrum das Pentagram, drumherum die fast zu Flügeln aufgeblähten und gerundeten Buchstaben.

Doch trotz dieser Suggerierung, Averse Sefira kämen aus Skandinavien, handelt es sich hier um Texaner. Aber keine Sorge, die klirrende Atmosphäre und typischen Melodien halten genau, was der Schriftzug verspricht: Nordische Schule im finsteren Black Metal. Wüst, minimalistisch und schneidend kalt.

>>> Weiter zu Platz 3

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Darf der das?

Liebe Rocker! Mille über alles! Mit Kreator hat Herr Petrozza von Anfang an ausschließlich knallharte metallische Qualität abgeliefert. Der 48-jährige Musiker steht für Glaubwürdigkeit, Integrität und Riffs aus purem Stahl. Aktuell stellt sich jedoch die Frage, ob sich der Essener diesen gehobenen, elitären Status gerade selbst zunichte­macht. Hineingezogen in dieses kleine Dilemma wurde Mille vom schweizerischen Interpreten Dagobert, der sich selbst als „Schnulzen­sänger aus den Bergen“ betitelt. Und dieser Dagobert hat nun für den 20. März seine neue Platte AFRIKA angekündigt (metal-hammer.de berichtete) – mit Gastbeiträgen unter anderem von... Na? Ihr ahnt es bereits. Genau: Mille Petrozza. Der deutsche Thrash-Papst…
Weiterlesen
Zur Startseite