Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Diese Metal-Alben erwarten euch 2014!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2014 steht vor der Tür – und wir haben nachgeschaut, welche neuen Scheiben uns im kommenden Jahr erwarten. Darunter findet ihr Ankündigungen von Apocalyptica, Behemoth, Lacuna Coil, Machine Head und vielen mehr!

Klickt euch oben durch die Galerie um zu sehen, welche Alben uns erwarten. Unter dem Bild steht jeweils der Bandname, der Albumtitel und der Veröffentlichungstermin – sofern bekannt!

Auf welche der angekündigten Neuveröffentlichungen freut ihr euch besonders? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Grindcore am Traumstrand: Diese philippinischen Metal-Bands müsst ihr kennen

Kaum eine philippinische Band hat es bisher über den stillen Ozean geschafft und in westlichen Ländern erfolgreich Fuß gefasst. Trotzdem ist der musikalische Untergrund des Inselstaats im Westpazifik, der etwa 106 Millionen Einwohner*innen auf 343.448 Quadratkilometern und 7.641 Inseln ein Zuhause gibt, nicht zu unterschätzen. Wir haben für euch YouTube durchstöbert, um euren Horizont um fünf Metal-Bands der Philippinen zu erweitern. Deiphago Krieg. Es braucht nicht mehr als ein einziges Wort, um Deiphagos fünftes Studioalbum in all seiner Fülle zu beschreiben. Und doch findet die Presse seit einiger Zeit viel mehr Begriffe, mit denen sie ihr Interesse an der brachialen…
Weiterlesen
Zur Startseite