Toggle menu

Metal Hammer

Search

Diese neuen Metal-Alben erscheinen im Dezember 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben, die im Dezmber erscheinen!

Mit dabei sind u.a. die neuen Alben von Taake, Revel In Flesh, Mors Principium Est, Bailey, Enabler, Heino, Cruachan und Harem Scarem. die neuen Alben von !

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die neuesten Metal-Alben, immer aktuell in der METAL HAMMER-Playlist:

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr auch in unserer aktuellen Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 12/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 13.09. mit Korn, The 69 Eyes, Lindemann u.a.

Korn Das aktuelle Material fällt finsterer und nachdenklicher aus als bei THE SERENITY OF SUFFERING von 2016, wenngleich die Sägeblätter-Riffs und der Bass weiterhin das Epizentrum im Klang der Kalifornier bilden.Alles über THE NOTHING könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=Ve2nhCmaiBE The 69 Eyes Anlässlich des stattlichen Band-Jubiläums (doch was sind eigentlich drei Jahrzehnte im Antlitz der Unsterblichkeit?) scheinen Sänger Jyrki69 und seine "Helsinki Vampires" ganz besonders viel Mühe an den Tag – pardon: die Nacht gelegt zu haben. Das komplette Review zu WEST END findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=JIE1dXiiafA Lindemann Vor zwei Tagen angeteasert, ist der erste Streich des neuen Lindemann-Albums frisch…
Weiterlesen
Zur Startseite