Toggle menu

Metal Hammer

Search

Diese Songs spielen die Böhsen Onkelz live 2015!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz haben ihre Fans dazu aufgerufen, ihre Song-Wünsche für die kommenden Konzerte der Band am Hockenheimring einzureichen. Aus allen Vorschlägen wurden nun sechs Songs ausgewählt, die dem 31 Songs starken Set hinzugefügt werden. Die Band verkündet via Facebook:

„Was wollt ihr hör´n – Das Endergebnis

Kurz zur Erinnerung:

Wir hatten euch aufgerufen, eure Lieblingssongs in die bestehende Setliste zu wählen. 31 Songs standen zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Programm. Reichte uns aber nicht. Also haben wir uns dazu entschlossen, ganze sechs von euch gewählte Titel mit in die Liste einzubauen.

Und hier ist das Ergebnis. BÖHSE FÜR´S LEBEN sind:

1: Stunde des Siegers 
2: Leere Worte 
3: Viva los Tioz
4: Wenn wir einmal Engel sind 
5: Nekrophil 
6: Das ist mein Leben

Eure Onkelz“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Diese Songs gab es bei den Shows zum 40. Jubiläum

Anlässlich ihres 40. Band-Jubiläums haben Metallica am vergangenen Freitag, den 17. Dezember sowie am vergangenen Sonntag, den 19. Dezember zwei riesige Shows in ihrer Heimatstadt San Francisco gespielt. Im Nachgang ist nun bekannt geworden, welche Lieder James Hetfield und Co. an den beiden Abenden dargeboten haben. Die kompletten Setlists findet ihr unten. Neben den üblichen Verdächtigen und Tracks, die auf keinen Fall fehlen dürfen wie ‘Creeping Death’, ‘One’ oder ‘Master Of Puppets’ reichten Metallica auch einige Stücke an, die sie eher selten spielen. Zum Beispiel gab es am Freitag, den 17. Dezember zum ersten Mal überhaupt live ‘Fixxxer’ zu hören.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €