Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dieser Artikel musste entfernt werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dieser Artikel musste leider entfernt werden, nachdem eine der darin auftauchenden Personen Druck auf uns ausgeübt hat. Ob zu recht oder nicht: Den Stress war es uns nicht wert.

In dem Artikel hatten wir eine Meldung der Kollegen von visions.de aufgegriffen, die ihr nach wie vor lesen könnt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Toten Hosen covern ‘Ohne Dich’ von Rammstein

Die Toten Hosen haben ein neues Akustik-Live-Album am Start. ALLES OHNE STROM erscheint am 25. Oktober, die zugehörigen DVD- und Blu-ray-Versionen am 25. November. Eingespielt wurde das Unplugged-Material an zwei Abenden im Sommer 2019 in der Düsseldorfer Tonhalle. Und um ihren Fans nicht nur bekannte Songs in neuen Gewändern zu präsentieren, haben Campino und Co. vier Coverversionen dargeboten. Darunter auch ‘Ohne Dich’ von Rammstein (Video siehe unten). Als Grund für die Wahl des Stückes schreiben Die Toten Hosen: "‘Ohne Dich’ ist für uns eines der besten Lieder von Rammstein." Die Düsseldorfer Punkrocker haben nicht zum ersten Mal ein aufs Wesentliche reduziertes Konzert…
Weiterlesen
Zur Startseite