Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Maximum X-Mas: Hausbesitzer und ihre Metal-Weihnachtsbeleuchtung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der „Erfinder“ dieser großartigen Hausbeleuchtungen, Slayer Bob, war zuletzt nur an Halloween aktiv, aber er ist zum Glück nicht der einzige, der sich nicht dem üblichen Weihnachtsgeschnulze hingibt, sondern Metal und Hard Rock erschallen lässt:

Der US-amerikanische Hausbesitzer, bekannt unter dem Pseudonym „Slayer Bob“, widmet seine Weihnachtsdekoration dem Metal. Zuletzt rockten der Weihnachtsmann und diverse andere Charaktere synchron zu den Slipknot-Hit ‘Psychosocial’ und dem Disturbed-Song ‘Stricken’.

Seht hier die beiden Maximum Weihnachtsdekos im Video!

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Solway Firth’

Eben noch angekündigt, schon rausgehauen: Slipknot haben mit ‘Solway Firth’ den nächsten, nunmehr zweiten Song aus ihrem kommenden Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlicht. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten anschauen. Regie hat dabei kein Geringerer als Shawn "Clown" Crahan geführt. Der Percussionist ist bekanntlich einer der Kreativköpfe der Band. Darüber hinaus geht es im Clip zu ‘Solway Firth’ ziemlich blutig zu. Das liegt jedoch weniger an Slipknot, denn von der Band sind vor allem Live-Aufnahmen von der gerade absolvierten Tour durch Europa zu sehen. Die brutalen Sequenzen sind Ausschnitte aus der neuen Superhelden-Serie ‘The Boys’, die ab 26. Juli…
Weiterlesen
Zur Startseite