Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Maximum X-Mas: Hausbesitzer und ihre Metal-Weihnachtsbeleuchtung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der „Erfinder“ dieser großartigen Hausbeleuchtungen, Slayer Bob, war zuletzt nur an Halloween aktiv, aber er ist zum Glück nicht der einzige, der sich nicht dem üblichen Weihnachtsgeschnulze hingibt, sondern Metal und Hard Rock erschallen lässt:

Der US-amerikanische Hausbesitzer, bekannt unter dem Pseudonym „Slayer Bob“, widmet seine Weihnachtsdekoration dem Metal. Zuletzt rockten der Weihnachtsmann und diverse andere Charaktere synchron zu den Slipknot-Hit ‘Psychosocial’ und dem Disturbed-Song ‘Stricken’.

Seht hier die beiden Maximum Weihnachtsdekos im Video!

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €