Toggle menu

Metal Hammer

Search

Maximum X-Mas: Hausbesitzer und ihre Metal-Weihnachtsbeleuchtung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der „Erfinder“ dieser großartigen Hausbeleuchtungen, Slayer Bob, war zuletzt nur an Halloween aktiv, aber er ist zum Glück nicht der einzige, der sich nicht dem üblichen Weihnachtsgeschnulze hingibt, sondern Metal und Hard Rock erschallen lässt:

Der US-amerikanische Hausbesitzer, bekannt unter dem Pseudonym „Slayer Bob“, widmet seine Weihnachtsdekoration dem Metal. Zuletzt rockten der Weihnachtsmann und diverse andere Charaktere synchron zu den Slipknot-Hit ‘Psychosocial’ und dem Disturbed-Song ‘Stricken’.

Seht hier die beiden Maximum Weihnachtsdekos im Video!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Hört den gemeinsamen Track von Corey Taylor und Kid Bookie

Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor hat bekanntlich einen recht breiten Musikgeschmack. Selbiger drückt sich nur in seiner metallischen und seiner rockigeren Band aus, der Sänger spielt zudem regelmäßig Solo-Akustik-Gigs. Offenbar kann der Gute auch Hiphop, wie eine frische Kollaboration mit dem britischen Rapper Kid Bookie beweist. Das Ergebnis haben die beiden nun auf die Welt losgelassen - weiter unten könnt ihr euch den Track reinziehen. Das Stück hört auf den Namen ‘Stuck In My Ways’; Corey Taylor ist ab 2 Minuten und 33 Sekunden zu hören. Der Antrag nach der Schmeichelei Zustande gekommen ist die Zusammenarbeit auf Initiative des Hiphoppers aus…
Weiterlesen
Zur Startseite