Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Digitaler Rotz Rock

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen (28.09.07) ist es so weit, dann könnt ihr MY FRIENDS ARE GONNA BE THERE TOO, die neue EP von Boozed im Netz downloaden – gegen ein Entgelt natürlich.

Dass unter anderem das Cover ziemlich an HIGHWAY TO HELL und AC/DC erinnert, ist dabei alles – nur kein Zufall.

Musikalisch setzt es noch mal ‚Gimme The Fire‘, das ihr schon vom letzten Boozed-Album ACID BLUES kennen könntet und auch online hören könnt, einen komplett neuen Song und zwei Live-Song.

Tracklist:
‚Gimme The Fire‘
‚Let Me Be Your Dog‘
‚Street Kills‘ (live)
‚Stop Your Revolution‘ (live)

>>> ‚Gimme The Fire‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: METAL HAMMER spielt Lasertag mit Parkway Drive

Vor ihrem Konzert in Berlin haben sich Parkway Drive am 24.01.2016  mit der METAL HAMMER-Redaktion, Neaera, Heaven Shall Burn und Fans eine gnadenlose Lasertag-Auseinandersetzung geliefert. Nebenbei beantworteten die gut gelaunten Australier ein paar Interview-Fragen - und hatten ansonsten ordentlich Spaß vor ihrer Show in der Columbiahalle. Seht in unserem Video aus unterschiedlichen Perspektiven, was wir mit der Metalcore-Band in der Lasertag-Halle Laserstar in Neukölln erlebt haben. Wer danach wissen will, wie eigentlich das Konzert der Band in Berlin war, der greift zum neuen METAL HAMMER, der ab dem 17. Februar am Kiosk liegt, oder liest unseren Bericht aus Hamburg, ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite