Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Digitaler Rotz Rock

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen (28.09.07) ist es so weit, dann könnt ihr MY FRIENDS ARE GONNA BE THERE TOO, die neue EP von Boozed im Netz downloaden – gegen ein Entgelt natürlich.

Dass unter anderem das Cover ziemlich an HIGHWAY TO HELL und AC/DC erinnert, ist dabei alles – nur kein Zufall.

Musikalisch setzt es noch mal ‚Gimme The Fire‘, das ihr schon vom letzten Boozed-Album ACID BLUES kennen könntet und auch online hören könnt, einen komplett neuen Song und zwei Live-Song.

Tracklist:
‚Gimme The Fire‘
‚Let Me Be Your Dog‘
‚Street Kills‘ (live)
‚Stop Your Revolution‘ (live)

>>> ‚Gimme The Fire‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Das neue Album vorausgehört

Nach der Bekanntgabe der kompletten Tracklist von INVINCIBLE SHIELD im Dezember wird es langsam ernst. Die Metal-Welt wartet gespannt wie ein Flitzebogen darauf, dass der Nachfolger von FIREPOWER (2018) endlich auf den Markt kommt. Das abermals von (Interims-Live-Gitarrist) Andy Sneap produzierte Werk beinhaltet in der regulären Version elf Songs zuzüglich dreier Bonustracks in der Deluxe-Edition. Mit dem Songwriting hatte die Formation offiziell im Februar 2020 begonnen, Verzögerungen ergaben sich durch die Pandemie sowie die darauffolgende nachgeholte Welttournee zum 50. Band-Jubiläum. Abgeschlossen wurden die Aufnahmen im Mai 2023 von Sänger Rob Halford. Der an Parkinson erkrankte und nur noch spartanisch live…
Weiterlesen
Zur Startseite