Toggle menu

Metal Hammer

Search

Digitaler Rotz Rock

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen (28.09.07) ist es so weit, dann könnt ihr MY FRIENDS ARE GONNA BE THERE TOO, die neue EP von Boozed im Netz downloaden – gegen ein Entgelt natürlich.

Dass unter anderem das Cover ziemlich an HIGHWAY TO HELL und AC/DC erinnert, ist dabei alles – nur kein Zufall.

Musikalisch setzt es noch mal ‚Gimme The Fire‘, das ihr schon vom letzten Boozed-Album ACID BLUES kennen könntet und auch online hören könnt, einen komplett neuen Song und zwei Live-Song.

Tracklist:
‚Gimme The Fire‘
‚Let Me Be Your Dog‘
‚Street Kills‘ (live)
‚Stop Your Revolution‘ (live)

>>> ‚Gimme The Fire‘

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite