Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dillinger Escape Plan stellen neuen Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam tröpfeln die Songs vom neuen Dillinger Escape Plan-Album IRE WORKS ins Netz.

Nachdem ihr auf ihrer Seite schon zwei neue Songs fandet, steht jetzt auch der dritte im Netz.

Der neue ‚Milk Lizard‘ und vereint natürlich wieder alle Stärken von Dillinger Escape Plan.

Viel Spaß dabei!

>>> ‚Milk Lizard‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ The Dillinger Espace Plan sagen Tour ab
+ Dillinger Escape Plan im Studio
+ Drunter & drüber – Details zum Album IRE WORKS

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite