Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dimmu Borgir, Chrome Division und Ov Hell Alben kommen

von
teilen
mailen
teilen

Das digitale Zeitalter macht auch vor Stian Tomt Thoresen, besser bekannt als Shagrath von Dimmu Borgir, nicht Halt – er hat jetzt eine eigene Website angelegt: The Wrath Of Shag. Würde Zeit, meinte er, da es zu viele andere Seiten über ihn gebe.

Als erstes Update erklärt Shag, dass noch 2010 Alben von Dimmu Borgir, Chrome Division und Ov Hell kommen sollen und der Kalender generell ziemlich voll sei.

„…this is the real insight, the sneak peek behind the curtains of night.“

Mehr solcher Einsichten hinter die nächtlichen Vorhänge werden Fans zukünftig also direkt vom wütenden Shag persönlich bekommen.

„I promise to keep you guys posted and give you nothing but the Wrath of Truth.“

Wir freuen uns drauf und sind gespannt auf die angekündigten Alben.

Weitere Artikel zu Dimmu Borgir:
+ Dimmu Borgir schießen nach Fan-Reaktionen verärgert zurück
+ Dimmu Borgir: Mustis (Keys) und ICS Vortex (Bass) gefeuert
+ Dimmu Borgir: Silenoz in US-Kochsendung zu sehen

teilen
mailen
teilen
Nergal: "Weihnachten hat nichts mit Religion zu tun."

In einem aktuellen Interview mit Everblack Podcast vom 20. Dezember sprach Behemoth-Frontmann Nergal über die jüngste Platte, die Tournee in Australien und die anstehende Europatournee. Außerdem kam Nergal, der katholisch aufwuchs, jedoch für seine anti-religiöse und satanistische Ästhetik bekannt ist, nicht darum herum, Fragen zu der Weihnachtszeit beantworten zu müssen. Zeit der Ruhe Auf die Frage, ob Nergal Weihnachten feiert, antwortete er: „Auf jeden Fall. In erster Linie haben die Christen die Weihnachtsbräuche von den Heiden gestohlen, angepasst und ihren Stempel darauf gesetzt – das wird mich also nicht davon abhalten, es zu genießen, dass ich einfach chillen, nichts tun…
Weiterlesen
Zur Startseite