Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Dimmu Borgir kommen mit THE INVALUABLE DARKNESS zu euch ins Kino

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Große Leinwand, fetter Sound – das kann unter Umständen noch beeindruckender sein, als der eigentlich gefilmte Event.

Ob das im Falle der neuen Dimmu Borgir DVD THE INVALUABLE DARKNESS der Fall ist, können diejenigen Glücken selber entscheiden, die sich Tickets für eine der vier Vorstellungen sichern können:

UCI Elbepark Dresden
UCI Mundsburg Hamburg
UCI Colosseum Berlin
UCI Düsseldorf

Alle vier Vorstellungen finden am 22. September um 20h statt, der Eintritt kostet 6 Euro.

Die DVD selber erscheint 10 Tage später, am 02. Oktober.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Black Metal-Bands, die auf Instagram erfolgreich sind

Wer sich das „trve“ mit „v“ im wahrsten oder übertragenen Sinne auf die linke Pobacke tätowiert hat, wird die ausgewählten Bands diskussionslos an den Gehörnten verpetzen. Dann heißt es ganz schnell „Tschav mit v“. Dabei fängt die potenzielle Kritik viel früher an: Spielen die überhaupt alle Black Metal? Damals vielleicht, aber inzwischen ist das weit davon entfernt, richtig? Andererseits: Wer eifrig Schwarzwurzeln kaut, proklamiert nicht selten den Wert von kettenfreiem Individualismus. Hach, Black Metal, das wohl schillerndste Dunkel-Genre – vom Underground bis zum Instagram-Profil. Wir verraten euch, was Black Metal-Bands auf Instagram posten oder posten lassen (Stand: Februar 2020). Black…
Weiterlesen
Zur Startseite