Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dir en Grey stellen Tracklist und Cover des neuen Albums UROBOROS vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Nachfolger des letzten Dir en Grey Albums THE MARROW OF A BONE (2007) ist bereits fertig, soll am 14. November erscheinen und wird UROBOROS heißen.

Das Cover seht ihr bereits weiter oben, die Tracklist liest sich wie folgt:

01. Sa Bir
02. Vinushka
03. Red Soil
04. Doukoku To Sarinu
05. Toguro
06. Glass Skin
07. Stuck Man
08. Reiketsu Nariseba
09. Ware, Yami Tote…
10. Bugaboo
11. Gaika, Chinmoku Ga Nemuru Koro
12. Dozing Green
13. Inconvenient Ideal
14. Dozing Green (Japan Only)
15. Glass Skin (Japan Only)

Bonus DVD:

01. Repetition Of Hatred
02. Agitated Screams Of Maggots
03. Hydra-666-
04. Dead Tree
05. Dozing Green

Es ist bereits das siebte Album der Japaner und soll laut Gitarrist Kaoru vollgestopft sein mit Themen über „Schuld und Wiedergeburt, sowie der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft von Dir en Grey.“

Zu erwarten sei ein härteres und dunkleres Album als THE MARROW OF A BONE.

teilen
twittern
mailen
teilen
#hammergeschichte: Eine Runde Beer-Pong mit Evil Jared!

Wir haben "Evil" Jared Hasselhoff in Berlin getroffen und mit ihm eine Runde Beer-Pong gespielt. Dass der trinkfeste Bloodhound Gang-Bassist bei diesem Saufspiel ein echter Profi sein würde, dachte wir uns schon und schätzen unsere Chancen dementsprechend gering ein. Und natürlich hat ein echter Profi seinen eigenen Beer-Pong-Tisch dabei! Seinen extra für die Profi- und Amateur Liga angepassten Tisch, mit den offiziellen Spielmaßen von 240 x 60 x 70 cm (ja, irgendwer hat das wohl irgendwann tatsächlich für diesen "Sport" festgelegt) hat er uns übrigens mit den folgenden, blumigen Worten angekündigt: "It gets your balls wet!". Na dann, lieber Jared...…
Weiterlesen
Zur Startseite