Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disbelief trennen sich von Tommy Fritsch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Gründe, wegen denen sich Disbelief von Gitarist Tommy Fritsch trennten, seien sowohl im privaten, als auch im musikalischen zu finden.

Ersetzt wird er durch Witali Weber (links im Bild), der auch die anstehende Tour mitspielen wird.

Hoffen wir also, dass er sich gut ins Disbelief-Gefüge integriert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool geben Live-Debüt von ‘Culling Voices’

Tool spielten den Song ‘Culling Voices’ am vergangenen Samstag, den 15. Januar 2022, erstmalig live. Die Band trat im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, auf. Wie auf einem Video des Auftritts zu sehen ist, saßen alle Band-Mitglieder zu Beginn der Performance in einem Stuhl-Halbkreis auf der Bühne, und Schlagzeuger Danny Carey begleitete Adam Jones an der Gitarre. ‘Culling Voices’ stammt aus Tools aktuellem Album FEAR INOCULUM, das nach jahrelangem, sehnsüchtigem Warten seitens der Fans im August 2019 erschien. Die LP chartete auf Platz 1 der Billboard Top 200 und brach diverse Verkaufsrekorde. Die Tour zum Album begannen Tool am…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €